Praktikantin/Praktikant (80-100%) Kinderhort Tabaluga Triesen gesucht

Im Zentrum unserer familiär geführten Kindertagesstätte steht das Wohlbefinden der betreuten Kinder im Alter von 4 Monaten bis 12 Jahren. Vertrauen und Kommunikation zwischen den Bezugspersonen des Kindes und den pädagogischen Fachkräften ist die Grundlage für die ganzheitliche Begleitung und Unterstützung der Kinder in ihren individuellen Entwicklungsschritten. Dadurch können wir den Kindern eine geschützte Umgebung bieten, in der sie ihre natürliche Neugierde ausleben und viele Lernerfahrungen ungestört machen können.

Du arbeitest gerne mit Kindern und fühlst Dich angesprochen vom Konzept des „Sein dürfens“? Du hast das notwendige Einfühlungsvermögen, bist kreativ, flexibel, zuverlässig und teamfähig?

Wir bieten einen vielfältigen Einblick in das Berufsfeld Fachfrau/Fachmann Betreuung EFZ und unterstützen Dich bei der Berufsfindung bzw. der beruflichen Weiterentwicklung. Es erwartet Dich ein harmonisch eingerichteter Kinderhort an zentraler Lage in Triesen mit grosszügigem Platzangebot und einer tollen Spielwiese.

Ich freue mich auf Deine schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien, Schnupperberichte etc.) an meine Emailadresse .

Herzlichst

Bettina Feger

To Top