Gesunde Ernährung

Was genau beinhaltet eine ausgewogene, gesunde Ernährung? Wie setzt sich diese zusammen?
Es gibt bereits so viele verschiedene Angebote in diesem Bereich.
Was ist Richtig und was geht gar nicht, was sind die Bedenken dazu?

Stellt ihr euch nicht auch ab und zu diese Frage?

Es ist für mich eine sehr spannende Aufgabe, herauszufinden, was optimal für die Kinder ist!

Für mich bedeutet Ernährung sehr viel, denn diese trägt zu unserer Gesundheit, Wohlbefinden,
Gemüt, Ausdauer und vielem mehr bei. Kinder und Erwachsene, die sich ausgewogen ernähren,
fühlen sich fitter und stehen den Alltag aktiver durch.

Ich habe das Glück, dass ich eine sehr tolle Frau, Anna Kristin Krönert – sie ist Stil und Ernährungs-
beraterin – kennengelernt habe. Sie wird mit mir zusammen einen saisonalen Menüplan zusammenstellen.

Mein Ziel ist es, einen eigenen kleinen Früchte- und Kräutergarten mit den Kindern zu pflegen, damit
sie auch hautnah erleben dürfen, wie und wo gewisse Lebensmittel wachsen und gedeihen.

No Comments

Enroll Your Words

To Top